Mein Lernstudio

Anfang 2017 bin ich mit meinem Lernstudio in einen neuen Raum in Bonn Endenich umgezogen ... ein sehr schöner Stadtteil mit einem vielfältigen Angebot. Viele meiner Schüler haben es nicht weit und können so ohne großen Fahraufwand vorbeikommen.

 

Zuvor hatte ich andere Räumlichleiten untergemietet und hatte daher nur eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten. Daher freue ich mich immer noch, dass ich jetzt einen Arbeitsraum habe, in dem ich auch das Lernumfeld umsetzen kann, das mir wichtig ist ... hell und freundlich, zweckmäßig und ohne viele Ablenkungen, aber auch mit einer persönlichen Note.

 

Die Bushaltestelle Magdalenenplatz“ der Linien 606, 607, 631 und 632 sind fast direkt vor der Tür und die Haltestelle Auf dem Hügel“ ist ebenfalls nicht weit entfernt. Die Parkplatzsituation ist in Bonn Endenicht je nach Uhrzeit etwas angespannt, aber nachmittags finden sich z.B. auf dem Magdalenenplatz im Normalfall ausreichend Parkplätze (kostenpflichtig).